Aktualisierung: 4. Juni 2004

backhomemailto: oepfu@yahoo.comguestbookabout the website

Travel Australia The Kimberley El Questro Station
El Questro Station

An El Questro scheiden sich (wohl zurecht) die Geister. einerseits eine Touristen-Lodge in der im Homestead "Abreisspreise" um die 1'000 OZ-$ pro Nacht verlangt werden - andererseits aber auch 4WD-Tracks, viele Schluchten und unzählige Wasserlöcher, die durch die ELQ-Parkrangers zugänglich gemacht worden sind.

Gegen gute OZ-$ werden umfangreiche Aktivitäten angeboten: Helikopter Rundflüge, Heli Fishing, Bushtucker- und Rock Art-Tours, Pferdereiten, 4WD-Tours, von Guides begleitete Walks von 2 bis 10 Stunden, und vieles mehr.

Aber es geht auch individuell - dafür liegen für die verschiedenen Highlights auf El Questro Fact-Sheets auf - und dafür sind 12.50 OZ-$ für den 5-day-wilderness-pass und 10 OZ-$ pro Nase und Nacht auf dem Campground meiner Meinung nach nicht zuviel.

trenner_unten.gif (828 Byte)
online seit 3. August 2000